Zeichenflaeche 1

JASON

@heavendownthere

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Hier findest du einige meiner Texte, Beiträge von Freund*innen und Informationen über verschiedene anstehende Projekte. 

Ich selber habe Germanistik, Literaturwissenschaften und Geschichte studiert. Nebenberuflich studiere ich momentan Öffentliche Theologie und Soziale Arbeit an der CVJM-Hochschule in Kassel. In den letzten Jahren engagierte ich mich in der MOSAIK Community in Düsseldorf. Dort habe ich u.a. den REMIX Podcast gehostet. Jetzt lebe ich bei Frankfurt a.M. 

 

Veröffentlichungen

Jesus – Mensch oder Gott? In: Theolab

 

Aktuelle Projekte

MSK Kollektiv

Christina Hetzel

Frau Locke Musik

 

Beiträge

Zwischenraum: Gemeinde im Umbruch – ein nicht ganz einfacher Prozess

Neolog: Gott hat keine Kontrolle über die Welt

amen.de Wenn Gebet an seine Grenzen kommt

 

CONTACT

 

    %d Bloggern gefällt das:
    Zur Werkzeugleiste springen